Was ist ein normaler/angemessener Bodycount?

12 Antworten

Da gibt es keinen angemessenen Normalwert. Einfach die Wahrheit sagen. Wenn er damit nicht klar kommt dann ist er nicht der Richtige für dich. Er hat sowieso kein Recht darüber zu urteilen, schließlich seid ihr jetzt zusammen, und nicht damals.

Der, der zu dir passt. Das ist eine völlig unsinnige neumodische Kategorie. Sammle deine Erfahrungen, wie du dich wohlfühlst. Alles andere geht niemanden etwas an.

Sowas gibt es nicht und das mit der Gesellschaft kannst du vermeiden, wenn du es einfach nicht ansprichst.

Wenn du dir unsicher bist, dann wirst du dir auch nicht sicherer wenn man dir eine Zahl X als "normal" erzählt.

Rede mit deinem Partner wenn du unsicher bist. Das wird dir um Welten mehr helfen als versuchen herauszufinden, was denn jetzt "normal" sein soll und was nicht. Denn nur weil viele etwas als normal ansehen, heißt das noch lange nicht, dass es das Richtige für dich ist.

Unter 10.000 juckt es mich nicht

Egal welches Geschlecht