was ist ein mindestbestellwert bei essenslieferungen?

8 Antworten

Du musst für 12.- bestellen, sonst wird nicht geliefert.

RangerRubber
Fragesteller

oh achso. danke ;)

Hallo RangerRubber,

wenn du den Mindestbestellwert von 12 € nicht erreichst, dann wird dir gar nix geliefert.

Du musst also für mindestens 12 € bestellen, damit sich der Pizzaservicefahrer überhaupt erst mal in sein Auto setzt und zu dir fährt :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Wenn der Mindestbestellwert bei 12€ liegt, dann werden sie nicht liefern, wenn du eine Bestellung von 7€ aufgibst.

Bei einer Bestellung unter 12 Euro kommt der Essensbote erst gar nicht. Deswegen musst du mehr bestellen als nur für 7 Euro

Für 7 € liefert der Lieferservice nicht. Ja, wenn Du darauf bestehst, eine Pizza für 7 € zu essen, die Dir ins Haus geliefert werden soll, dann mußt Du 12 € bezahlen. Warum kaufst Du nicht gleich 2 Pizzen a 7 €? Dann bezahlst Du nur 14 € und hast die doppelte Menge. Tolles Geschäft.

RangerRubber
Fragesteller

ist jetzt auch der plan :D