Ist der Mindestbestellwert bei Lieferheld zwingend?

2 Antworten

Ich denke, dass legt jedes Restaurant selbst fest.

Da Lieferheld aber Gebühren von den Läden verlangt kann es sein, dass die auch einen festlegen aus Gründen der Wirtschaftlichkeit. Frag doch mal eine der von dir frequentierten Pizzerien.

Den musst du einhalten. Ich musste vorhin auch über 8,50 € kommem um bestellen zu können.

Yanreich0
Fragesteller

Naja bei 8,50€ geht das ja noch, aber 10€ ist mir zu viel :/. Trotzdem Danke

winter96  24.07.2016, 20:26

weiß ja nicht was du bestellen willst.. pizza? dann bestell am besten bei call a pizza

Yanreich0
Fragesteller

Ok Danke 😁