Was ist ein guter Freund für dich?

7 Antworten

Jemand, mit dem man wirklich über alles und jeden reden kann, der einem immmer zu hört und immer für einen da ist. Der dich immer aufheitert wenns dir schlecht geht und dich niemals im stick lässt, egal was andere sagen oder tun.

gut reden kann man mit vielen Leuten, aber wirklich über alles, ganz private Sachen, nur mit wenigen; gute Freundschaften überstehen auch Streits; du wirst mit der Zeit merken, wer deine wahren Freunde sind

Sowas kann nur die Zeit beantworten, indem man erlebt wie man selbst als auch die "Freunde" auf unterschiedliche Herausforderungen reagieren.

Da gibt es keinen Universaltest und es kann sich auch immer mal wieder ändern.

Wenn einer deiner Freunde eine Frau kennen lernt, die dich absolut nicht leiden kann, dann ist es schon eine große Herausforderung weiter eine so gute Freundschaft leben zu können.

Also mein bester Freund würde alles für mich tun er hat immer zeit für mich und keiner kommt unserer Freundschaft in die Quere wir halten zusammen und wissen was der andere denkt oder wie er sich fühlt wir können über alles reden und wir vertrauen uns....

ein freund is jemand, dem du alles wirklich alles erzählen bzw. anvertrauen kannst. außerdem müssen echte freunde geheimnisse behalten können ;)