Was ist eigentlich, wenn ich nach meiner Ausbildung den Job in dem ich die Ausbildung gemacht habe nicht machen möchte, bin ich dann ungelernt?

3 Antworten

Dann hast du zwar einen Ausbildungsberuf (z.B. Friseur) Als Koch wärst du dann aber immer noch ein Hilfsarbeiter.

Hallo

Du bist nicht ungelernt!

Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, einiges davon kann man auch in anderen Berufen verwenden.

Du wärst lediglich artfremd oder berufsfremd eingestellt und beschäftigt.

Eingearbeitet wird man eh auf die Bedürfnisse der jeweiligen Firma.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung