Ist dieser Stundenlohn gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist definitiv ein guter Stundenlohn. Jetzt kommt es noch auf deine Arbeit an. Bei einer 40 Stunden Woche ist dies natürlich besser.

Grosfamilie
Fragesteller

45 H Woche Was bekomme Ich da netto raus ?!

lalala321q  30.03.2020, 00:43
@Grosfamilie

es ist nicht so kompliziert das alleine herauszufinden.
Auch du solltest in der Lage dazu sein.
Wenn es dir aber nicht gelingt dann sehe ich bei jedem bisschen besser qualifizierten Job schwarz für dich, also dass sie dich da länger behalten.

Grosfamilie
Fragesteller
@lalala321q

Du scheinst echt ein ganz armes kleines Leben zu führen. Nicht einmal Fragen kannst du lesen du Depp.

lxkaspunktflp  30.03.2020, 00:48
@Grosfamilie

Bei einer 45h Woche würdest du rund 180h im Monat arbeiten. Das heißt du würdest Brutto bei rund 2770,20 € im Monat liegen. Brutto hängt dann von deinen Steuern ab. Das kann ich dir nicht genau sagen. Tut mir leid.

lalala321q  30.03.2020, 00:49
@Grosfamilie

ja Helferjob, genau, hab ich gelesen, ganz toll. Super Verdienst. du bist ein Held! Musste dafür nicht viel in der Birne haben.

lalala321q  30.03.2020, 00:50
@Grosfamilie

muss auch einer machen.
Würde ich an deiner Stelle nicht so auf die Leute runterschauen.
Ist ein eherenwerter Beruf.

Grosfamilie
Fragesteller
@lalala321q

Ach jetzt redest du von auf andere runter schauen XD lies dir den Verlauf nochmal durch XD

Vampire321  30.03.2020, 01:07
@lxkaspunktflp

Sorry, ich muss dich korrigieren, es sind nicht 180 sondern 193,5 Stunden bei einer 45 Std-Woche

lxkaspunktflp  30.03.2020, 01:09
@Vampire321

Okay, aber ich bin davon ausgegangen, dass man 5 Tage die Woche arbeitet. Demzufolge 5 * 45 = 180. Trotzdem danke für die Verbesserung :D

Vampire321  30.03.2020, 01:14
@lxkaspunktflp

jein ... da das Jahr 12 Monate und 52 Wochen hat, werden die 52 Wochen einfach auf die 12 Monate aufgeteilt, und dadurch hat jeder Monat buchhalterisch 52/12 = 4 1/3 Wochen, grob gerundet 4,3 (exakt 4,333)

und bei 40 Stunden/Woche wären das somit (gerundet) 172 Stunden im Monat, bzw 193,5 bei 45 Stunden /Woche

Mindestlohn ist 9,3x€... und es gibt etliche Berufe in denen das nichtmal gezahlt wird (ja, das geht!)

also sei froh das du ungelernt soviel bekommst!

ist ein ziemlich guter Monatslohn bei einer 40 stunden woche

Hut ab, vor Deiner Euphorie .

Noch hast Du den Job nicht !!! Da gibt es einen kleinen Virus, der Dich evtl. Deine Frage überdenken lässt. Plane nicht mit zukünftigen Job´s bzw. Gehältern, die von Heute auf Morgen nicht mehr zahlbar sind ! Keiner ist gefeit !

In welcher Stadt? München oder Bremerhaven? In München mickrig, in Bremerhaven fürstlich. Außerhalb der Großstädte in Ordnung.