Gehalt NebenJob bei hol ab?

3 Antworten

Hallo,

Also ich arbeite seit einen Jahr bei HOL AB als Aushilfe (17 Jahre alt) mein Stunden Lohn beträgte als ich angefangen habe 7,30€ mittlerweile wurde der auf 9,30€ angehoben.

Wie deine Arbeits Erfahrung sein würde hängt sehr von dir und dem Team ab mit dem du arbeitest.

Dein Gehalt bekommst du immer einen Monat versätzt (z. B. Wenn du anfang Januar anfängt kriegst du das Geld erst Ende Februar)

Eine Antwort meint das bei hol ab versteckte Kameras gebe was aber nicht stimmt da ich und viele andere im Team sonst gefeuert wären... 😅

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag ja falsch liegen, aber solange man die z. B. Cola nicht bezahlt hat, ist es auch ein Diebstahl. Kenne ich aus dem Einzelhandel nur so. Und das mit den Kameras im LEERGUT ist auch Schwachsinn.

Hey :)

Du musst bei Hol Ab sehr aufpassen!! Sie installieren immer wieder in Filialen kleine Miniatur Kameras ( z.b in der abgehängten Decke! Da siehst du daran das dort minimale kleine Löcher sind über Kassen,Lehrgut und und ) oder sie installieren Bewegungsmeldern mit versteckten Kameras und bewachen so euch Mitarbeiter! Solltest du mal ne Cola getrunken haben und vergessen es zu bezahlen und die haben das auf Kamera dann kommt der BL,BRat und einer von der angeblichen Detektei und setzen dich mit dem Material in großen Druck und wollen gleich mit dir zum Notar damit du dort alles gestehst nur wird aus der Cola eine ganze Palette weil die davon ausgehen das du das schon die ganze Zeit machst... Dort ist es echt grauenhaft !

HOL AB ist der größte Skandal Laden den es in Deutschland gibt.