Stundenlohn?

2 Antworten

Das ist mehr als manch ein ausgelernter... Wenn es so bleibt ist das echt ein top Lohn.... Bei Vier Stunden sind das schon 100€ ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Der aktuelle Mindestlohn in Deutschland liegt bei 12,-€ / Brutto die Std. , demzufolge hast du echt einen sehr guten Lohn am Start!

TimSchmidt610
Fragesteller

Ich bekomme auch nur 12€ vom Arbeitgeber, der Rest ist halt Trinkgeld.