Bei Netto arbeiten? (nebenjob)

3 Antworten

Also Bei Netto wirst du nicht auf 400 € kommen, sondern auf 325€ bei einer 13 Stunden Woche. Such dir einen anderen Job, denn die Arbeitsbedingungen bei Netto sind katastrophal. Ich spreche aus Erfahrung, habe mich 3 Jahre dort durch die Ausbildung gequält.

Bleib bei mecces! Das Geld bekommst du bei netto nicht! Und ob die überhaupt in deinem alter nehmen ist fraglich! Arbeitszeiten + Jugendschutz + und auch das Gewicht der ware...

Frag doch einfach mal bei dem netto nach :)