erstes Gehalt bei Lidl - nur 10 Stunden werden angerechnet? Hat Jemand Erfahrung?

1 Antwort

Die bekommst du im Monat drauf! Wir arbeiten KEINE Std umsonst ;-) ! Aber es ist von der Abrechnung her nicht anders möglich! Wir bekommen unser Gehalt ja kurz vor dem 1. da kannst du also die ü Std vom gesamten Monat noch garnicht wissen! Daher bekommst du dein Grundgehalt und alle anderen Std immer im folgemonat!

Charleen22
Fragesteller

Achso, okay, ich glaube ich verstehe warum man das am Anfang nicht direkt abrechnen kann ;) Danke für die Antwort, ich wollte auch wissen, ob das bei Anderen so ist weil ich das noch nie gehört habe. Dankschön! :)

Repwf  04.09.2013, 14:59
@Charleen22

Das ist eigentlich immer so! Egal wo! Wenn du am 1. September zb Gehalt auf dem Konto haben sollst, dann dauert die Überweisung ja noch ein paar Tage ect... Also kann die ja nicht erst am 31.8. berechnet werden, das passt von Buchhaltung und Überweisung ja niemals. Deshalb immer zum nächsten Monat die ü Std

s1r1Vr  09.11.2021, 23:02
@Charleen22

Hey bei mir ist es genau das gleiche. Hast du das Geld aus dem Monat drauf bekommen?