Was ist eigentlich die Stabstärke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärke ist die Dicke des Stabes, bei einem Bauchnabelpiercing oder Zungenpiercing ist 1,6mm die "normale" Stärke in der gestochen wird. Bei den anderen Piercings 1,2 oder 1,6, das kommt drauf an...

Das ist eine Bezeichnung für den Durchmesser deines Piercings

Stabstärke = Materialstärke = die Dicke des Piercings... Piercer stechen 1.2 oder 1.6 .. und dann kann man auch noch dehnen..

Stärke dürfte eher der Durchmesser sein.

verreisterNutzer  05.12.2012, 18:40

Aber da steht Stabstärke : 1,6 mm und Gesamtlänge : 10 mm der hat sich bestimmt vertan oder ???

Das ist der Durchmesser des Stabes.