Labret Durchmesser

4 Antworten

ich habe zwar kein labret aber augenbraue bei mir wurde zuerst genommen 10cm lang 1,6mm stabdicke und 4mm kugeln habe mir dann auch neue bestellt weil das erste nach dem stechen zu groß war klar die schwellung war raus dann hab ich mir bestellt 8cm lang 1,2mm durchmesser mit 3mmkugeln und es passt jetzt wäre es sinnvoll zu wissen was bei dir die stechgröße ist/war

xItalianWoman
Fragesteller

Hmm ja aber Augenbraue ist ja nicht das gleiche wie Labret. Und ich hab überhaupt kein Plan was ich habe das wurde mich nich gesagt hahah, dass is ja das Problem.. Jetzt weiß ich nich welchen Durchmesser undso ich bestellen soll.

sternchen1906  07.12.2010, 23:10
@xItalianWoman

hmmm schon komisch also ich habe hier zu hause alles wie nummer email und ausserdem musst du doch nen aufklärungsbogen und einvertsändniss unerzeichnet haben wegen risiken u.s.w naja einheitgröße nicht wirklich es giebt zich verschieden maße egal für welchen bereich am körper versuch mal die stabdicke zu messen schau dann mal nach wo du dein piercing bestellen willst und halte dich erstmal daran

sternchen1906  07.12.2010, 23:29
@xItalianWoman

ok ist ja schon mal was dann suchst du jetzt nach dicke 1mm durchmesser 1 nummer kleiner wie vorher und dann müsste es richtig sein

Stabstärke würde ich sagen sind 1.6mm das ist meistens so und Ring nimmst du einfach erstmal den größten Durchmesser den man angeben kann. probiers mal mit 12mm

Str82YourFace  08.12.2010, 18:51

Sie hat gesagt, das was sie hatte ist schon zu groß. 12mm ist ja in den meisten Shops das Maximum für Circular Barbells und soeins hatte sie ja offensichtlich. Wo sind denn 1,6mm für ein Labret standart?

kruemel992  09.12.2010, 11:16
@Str82YourFace

Eigentlich bei jedem. mit 1.6 wird gestochen und danach kann man sich immernoch was dünneres reinmachen. P.S. ich hab mich verlesen. Dachte der Ring wäre zu klein.

ich würde lieber bei einem piercer oder so labrets und andere piercings kaufen, einige piercer und so machen ihn dir dann auch rein. naja, du kannst ja mit nem lineal oder so messen und schauen, wie groß der durchmesser sein muss..wird vllt nicht genau, aber besser als iwas auszuwählen ;D

Miss doch die Entfernung zwischen Loch und Lippe, da wo der Ring liegt (8mm schätzungsweise)! Die Stärke ist standartmäßig bei Labrets 1,2mm.