Was ist eigentlich das schwerste schulfach?

7 Antworten

Dann ist es für die Vielen das schwerste. Für viele anderen ist ein anderes Fach das schwerste.

Ist für jeden anders. Mathe ist natürlich kompliziert, aber für mich ist es zum Beispiel Werte & Normen und Politik, weil ich Probleme damit habe eigene Meinungen zu bilden oder sie zu sagen.

Es kommt auf den Schüler an ,aber man sagt das schwerste ist Mathe. Mathe muss aber unbedingt nicht schwer sein es gibst ja Menschen die Mathe mögen und damit klarkommen.

Mir fällt Mathe leicht, aber ich kann Geografie nicht

Es gibt kein schwerstes Fach, jeder hat andere Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament

Mir fällt Sport am schwersten 😅.

Das ist aber ziemlich individuell.