Mögt ihr Mathe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das Fach super selbst auch die Lehrer sind Hammer, hab nie was auszusetzen an dem Fach.
verstehe nicht wieso manche sich da immer so schwer tun...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einBaum782
Fragesteller

Haha same

Ich mag Mathe nicht. Es ist und war schon seit der Grundschule meine schwäche... wegen schlechten Zensuren (meist 6) bin ich von der 2. in die 1. Klasse zurückgesetzt worden... Doch heute (Klasse 10) ist der Tag, an dem ich in Klassenarbeiten 2 bekomme, weil ich den Stoff verstehe und der Lehrer es einfach erklärt und ständig wiederholt. 😄✌

einBaum782
Fragesteller

Cool!

Wenn ich Mathematik nicht lieben würde hätte ich wohl das falsche Studienfach gewählt :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
einBaum782
Fragesteller

Krass😳 mein Respekt!

Es gab einige andere Fächer damals, die ich bedeutend mehr gemocht habe. :-)

Hey,

ich mag Mathe total.

Hatte immer eine 1 und es hat echt Spaß gemacht.

Manchmal ist es langweilig, aber sonst super.

Unsere Lehrer sind gut.

Lg

einBaum782
Fragesteller

Cool, geht mir ähnlich😃