Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mathe 71%
Deutsch 18%
Andere/s 12%

6 Antworten

Andere/s

Während meiner Schulzeit fand ich Deutsch besser, da ich in Mathe eine ziemliche Niete war. Heute erschließen sich mir mathematische Zusammenhänge viel besser und ich würde Deursch nicht mehr bevorzugen. Früher habe ich gerne geschrieben, heute nicht mehr.

Mathe

Mathe war für mich schon immer logischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

Konnte es einfach besser

Mathe

Beides gleich scheiße wenn ich wählen müsste dann Mathe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Deutsch

Habe Mathe in der Schule über alles gehasst, weil ich nix konnte xD