Was ist diese 1000 Mark aus dem Jahr 1910 wert?

Das alte Mark - (Geld, Wert) Das alte Mark - (Geld, Wert)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Mit blauen oder grünen Fasern ist so ein Teil ein leider nur ca. 1 EUR wert, und das auch nur bei kassenfrischer Erhaltung; es sei denn, dein Teil trägt ein grünes Reichsbanksiegel. Ansonsten sind die Tausender mit 7-stelliger Zählnummer und Fasern Massenware und haben alle ein rotes Siegel.

10€ vielleicht 20€ mit glück, wenn sie gut erhalten ist....

"vertfoll" ist schon forsatz..

Gar nichts. Sei froh, wenn Dir jemand 1 Euro bezahlt. Ich würde Thomagedu beim Wort nehmen und 6,50 Euro verlangen.