Ist diese Rechteckige Münze (1000 Deutsche Mark) etwas Wert?!?

3 Antworten

Das ist bestimmt nichts wert, das ist eine Werbeplakette von dem Verlag Das Beste!

a) Das ist keine Münze.
b) Solche Dinger waren Werbegeschenke vom Verlag "Das Beste".
c) Vorsicht, das könnte eines der Originale sein, aus Gold. Das wäre viel Geld wert, nicht nur Material sonder auch Seltenheitswert. Wenn du den Unterschied nicht in den Fingern fühlst, frage einen Juwelier, Goldschmied.

Istbdas nicht ein Werbegeschenk vom Zeitschriftenverlag „das Beste“ (Readers Digest)? Steht wenigstens doch groß drauf.