Reichsbanknote 50 Mark von 1910 ---- wert?

 - (Geld, Wert, Reichsbanknote)  - (Geld, Wert, Reichsbanknote)

5 Antworten

Bei der Nationalbank können die dir am besten Auskunft geben!

"Früher" hätte man so etwas "Pfennigartikel" genannt: Alte Banknoten gibt es auf Flohmärkten (je nach Erhaltung) schon ab einem € je Stück.

viel wirste dafür wohl nicht mehr bekommen... Wenns 2 Euro sind, kannste dich glücklich schätzen. Also behalt es lieber, Rahme es ein und hänge es irgendwo hin:D Haste mehr von

Inzwischen sind zufällig ein paar Inflationen gewesen.

Null Komma nichts.

Sebi55555
Fragesteller

Und das weißt du weil? Danke