Was ist die Sendungsnummer?

3 Antworten

Eine Einschreibenummer bei der Post beginnt mit R und endet mit DE manchmal sind hinter dem DE noch 3 Zahlen.

Bei einer Internetmarke kann es auch vorkommen, das die Einschreibenummer mit einem A beginnt.

Das sind verschiedene Sendungen, daher auch verschiedene Nummern. Es ist alles eine Sendungsnummer eines Einschreibens.

asdfasdf178
Fragesteller

also kann ich ihn so einschmeißen und wenn ich die nummer online eingib, seh ich ob er zugestellt wurde?