Was ist die lybische Führerscheinklasse 1 in Deutschland?

1 Antwort

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/anlage_11.html

Libyen ist nicht mit dabei. Also geht es primär darum ob anerkannt wird das er keine Ausbildung braucht sondern "nur" Theorie und Praxis als Prüfung ablegen muss.

Dazu muss das Dokument aber zweifelsohne als offizielles Dokument anerkannt werden. Da liegt jetzt das Problem: In Libyen geht es gerade drunter und drüber, teilweise verschwinden Vordrucke und Ausweise werden gefälscht (oder sind in anderen Ländern "günstig zu bekommen").

Bezahlt habt ihr vermutlich nur die knapp 50 Euro für den Führerscheinantrag -> damit wurde die Führerscheinstelle erst tätig.

Wer hat denn die Führerscheine so übersetzt. Scheint ja mehrmals passiert so sein wenn du von "3 Mal" sprichst? Ein amtlich dazu befugter Übersetzer oder "irgendwer"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)