Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Fahrlehrer (Auto)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gutes Verhältnis 64%
So wie bei dir froh wenn ich ihn los bin 36%

3 Antworten

Gutes Verhältnis

Heute bestanden und schon vermisse ich ihn und seine Fahrstunden. Er war immer sehr ruhig, lieb und locker. Und ja.... Er bot mir an ihn anzurufen, wenn es Probleme im Straßenverkehr gibt, z.B. wenn ich in bestimmten Situationen nicht zurecht komme...

Gutes Verhältnis

Ich vermisse ihn bis heute, es war immer super lustig. Er hatte nen extrem trockenen Humor. Mein Mann ist aktuell noch (Bis Montag) bei ihm Fahrschüler und sieht es genau so. Ein Kumpeltyp zum gern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.
Gutes Verhältnis

Sehr gutes. Ich war sein Liebling. 😁