Was ist die Lösung bei diesem Rätsel?

4 Antworten

ich meine mal gelesen zu haben, dass es möglich ist, dass zwei Eier in der Frau gleichzeitig befruchtet werden können, dann wären es "normale" Gewschwister

Mungukun  24.11.2022, 09:36

Nein dann wären es ganz normale zweieiige Zwillinge.

Drillinge. Ein Kind wird in dem Rätsel einfach nicht genannt.

Sie sind Drillinge oder Vierlinge oder noch höhere Mehrlinge.

Die Eltern könnten auch ein lesbisches Paar sein. Beide Frauen haben sich zur selben Zeit befruchten lassen und machen am selben Tag Kaiserschnitt.

Und verrätst du die Antwort?