Welches Geschlecht ist in diesem Rätsel erkennbar?

1 Antwort

Wenn man die Orte auf der Weltkarte in dieser Reihenfolge miteinander verbindet könnte man ein M erkennen.

Oder man schaut sich die Orte für sich an dann sieht man, dass alle Orte eine Art Kreis bilden welcher dann eine lange Verbindung zu Papua-Neuguinea hat. In der Nähe dieser Verbindungslinie finden sich zB Isabel Island oder Hawaii. Hawaii hat einige Orte die nach Mädchen klingen zB Kea oder Hana.

Aber ganz eindeutig sind die Zeichen für mich nicht. Evtl hat jemand noch eine bessere Idee. LG

duschnak
Fragesteller

Die Lösung, bzw der lösungsweg ist leider falsch...sagt der Rätselsteller:-\ aber danke