Warum beachtet sie mich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich hast Du aber etwas geschrieben oder getan oder vielleicht auch etwas unterlassen, was dieses Mädchen inzwischen im Umgang mit dir zutiefst verunsichert und genau das gilt es nun von dir herauszufinden und dabei bist Du natürlich auch auf die aktive Mithilfe von dem besagten Mädchen angewiesen.

xPlayTom
Fragesteller

Habe ich nicht. Höchstens ein Kompliment

JZG22061954  27.01.2017, 07:25
@xPlayTom

OK das Kompliment könnte es auch sein. Letztendlich ändert das aber nichts daran, das Du der Sache nur auf die Spur kommen wirst, wenn das Mädchen quasi mitarbeiten würde.

so geht es mir auch halt das ich ein mädchen bin xD ich hab es auch nie gecheckt aufeinmal war die person voll gemein und so 0 beachtung ka .-. als hätte ich iwas falsch gemacht

ich würde mal sagen du hast iwas unbewusstest gesagt weil mädchen über jedes einzelndes wort abends stunden denken (zumindest bei mir)

xPlayTom
Fragesteller

Das einzige was mir einfällt, wäre, dass sie ein Bild gepostet hat, auf dem sie unglaublich hüsch aussieht, und ich einfach nur " :o " kommentiert habe. Darauf sie: " ? " und ich habs dabei belassen. Vieleicht hat sie gedacht, dass ich das Bild nicht gut finde?

xPlayTom
Fragesteller

hübsch*