Während Beziehung anderes Mädchen extrem attraktiv finden?

3 Antworten

Das lässt sich kaum ändern. Versuch, dich auf sie zu konzentrieren und an die Andere nicht so viel zu denken. Es ist aber auch nicht schlimm.

Tja, wir als Männer können da kaum was gegen machen, das hat sich die Natur so für uns ausgedacht. Konzentriere dich darauf, warum du deine Freundin so liebst und dass du dir mehr als Blicke auch nicht leisten kannst und willst.

Das ist normal. Hast du schon mal gesehen wie Erwachsene, vor den Augen ihrer Frau, anderen Frauen hinterher schauen? Wieso solltest du ein attraktives Mädchen nicht anschauen dürfen? Ist doch was schönes.