Wie bekomme ich ihre Aufmerksamkeit zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bietet sich dir in der nächsten Zeit irgendein praktikabler Aufhänger sozusagen, um den inzwischen eingeschlafenen Kontakt zwischen dir und dieser Freundin von dir, wieder ein wenig sozusagen auf Vordermann zu bringen. Ganz gut geeignet wären dafür diverse Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Partys zum Beispiel aus Anlass von einer bestandenen Prüfung. Dabei solltest Du aber auch schon jetzt damit beginnen den Kontakt zu intensivieren und Einladungen auf ein Eis oder auf einen Kaffee, was auch immer kämen ebenso in Betracht.

Die Aufmerksamkeit bekommst du, wenn du keine mehr willst.

Atraxus
Fragesteller

Offensichtlich nicht. Das war ja die letzten fast zwei Jahre so, dass ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

motivatio  27.05.2016, 13:36

Naja die Tatsache dass sie lange braucht zum antworten, obwohl sie weiß, dass du versuchst mit ihr Kontakt zu halten, deutet darauf hin, dass sie sich ihrer Sache zu sicher ist. Ich würd freundlich sein aber versuchen das Interesse abzustellen, bevor du dich noch in die Rolle des hinterherlaufenden begibst. Dann hast du erst recht verloren