Rätsel: Wie ist das möglich?

7 Antworten

Sie wurden zu verschiedenen Uhrzeiten gebohren...wobei sie dann eigentlich auch Zwillinge meiner Meinung wären. Dann gibts ja noch Eineiige und Zweieiige Zwillinge. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass sie nicht aus der gleichen Eizelle stammen. Aber in der Materie kenne ich mich auch nicht so doll aus, sorry.

Sie sind nicht Zwilling als Sternzeichen, sondern eben Waage, Steinbock, Widder etc.

aber da steht nicht ob sie die Leiblichen Eltern sind, also kanns doch sein das beide adoptiert wurden??

stefaniejasmin  25.05.2011, 15:25

ja stimmt, das hab ich auch gerade erst geschnallt.

Ich weis nicht wie ich es erklären soll aber so könnte es gehen.

Marie und Lisa haben beide ein einzelnes ei. (weis nicht mehr genau wie man des eigentlich sagt)

Sie sind Eineiigezwillinge!

KruemelKeksii  25.05.2011, 15:23

Kann doch aber i-wie nicht stimmen.

Lloyd5564  25.05.2011, 15:25
@KruemelKeksii

wieso? im grunde sind sie keine Zwillige!

Zwillinge teilen sich immer ein ei oder wie des heist.

Da sie aber Eineiige Zwillinge sind, sind sie im grunde genommen keine Zwillinge!

(auch wenn im wort EIneiigezwillinge zwillinge steht.

Sorvahr  25.05.2011, 17:25
@Lloyd5564

Erstens nennt man das Zweieiige Zwillinge was du meinst, zweitens sind das trotzdem Zwillinge ^^

stefaniejasmin  25.05.2011, 15:29

Nein, dann wären sie Zweieiige Zwillinge. Eineiig sind sie, wenn sie beide aus einem Ei stammen ;)

Eins ist adoptiert.

Oder haben eben andere Sternzeichen.