Was ist die längste Bahnreise in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Sekunden Recherche: https://reisetopia.de/guides/laengste-zugstrecken-deutschlands/

Es ist der ICE 699 der von München nach Hamburg mit Umwegen via Frankfurt und Berlin durch die Nacht fährt.

siliciumcarbid3  06.03.2024, 07:14

Die "2 Sekunden Recherche" zukünftiger Suchmaschinen-Benutzer wird wie bei vielen anderen Fragen auch zu dieser Frage hier führen. Find ich immer besonders toll, wenn ich mal was recherchiere, auf einem Forum (oder hier) lande und dann sowas lesen muss und die Frage dann nicht mal beantwortet ist. Aber gut, immerhin hast du sie noch beantwortet.

Die "Ich bin auf einem Forum angemeldet und hab eigentlich keine Lust, mit Menschen im Kontakt zu sein"-Einstellung hier auf gutefrage ist schon etwas anstrengend.

LottoOtto99  06.03.2024, 11:03
@siliciumcarbid3

Gutefrage ranked da zum Glück nicht sehr gut, da werden immer andere Websites vorne sein, so auch hierbei.

LottoOtto99  07.03.2024, 19:12

Danke für den Stern!

Das sagt die DB dazu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Deutschland, Reise, Bahn)