Wie lang war deine Längste Zug/Bahn Fahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von Kopenhagen nach Oberkotzau.

Früh um 6:00Uhr Abfahrt.

Und das alles mit Billigticket. Meist ohne Sitzplatz nur mit Schlafsack.

Über Lüneburg, Hannover (ICE Nachticket) und Würzburg.

Ein Glück, dass der letzte Zug nach Hof, 20 Minuten auf den verspäteten ICE wartet.

So dass ich weit nach Mitternacht angekommen bin.

Hansi

Von Bergisch-Gladbach (Nähe Köln) über Bremen und Hamburg nach Graal-Müritz an der Ostsee. Die genaue Reisezeit weiß ich aber nicht mehr, das ist 27 Jahre her 😅.

Gefolgt von einer Fahrt von Nagykanizsa in Ungarn nach Reutlingen, wir sind um 15 Uhr in Nagykanizsa abgefahren und waren am nächsten Morgen um kurz nach 11 Uhr in Reutlingen.

Das war meine erste Fahrt mit einem Nachtzug, damals noch mit dem CNL.

Mit dem Süd-Express von Lissabon nach Paris, ungefähr 27 Stünden. Mir hat es gefallen.

War glaub ich mal von Dortmund nach Hause in die Schweiz. Natürlich mit umsteigen und so. Das waren glaube ich 7h reine Fahrzeit exklusive Verspätung.

In der Schweiz fahre ich des öfteren am Wochenende mal gut 7-8h Zug. Hin und Rückweg zusammen.

Ich glaube ca. 9 Stunden von der Schweiz nach Berlin :).

LG und schönen Tag noch^^!