Gilt Bahncard auch für kurz vor dem Kauf gebuchte Reisen?

1 Antwort

Nein, die Bahncard muss bei Kauf des Tickets angegeben werden. Wenn es sich um ein Ticket handelt, das man noch stornieren kann (insbes. Flexpreise), wäre es möglich, das Ticket zu stornieren und mit Rabatt neu zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
Babochris
Fragesteller

Dann kommt eben noch die Stornierungsgebühr dazu

ChristianMay270  09.03.2023, 15:10
@Babochris

Um was für ein Ticket geht es denn? Bei einem Sparpreis kann das Ganze mittlerweile auch schon viel teurer sein.