Vorläufige Jugend BahnCard 25?

2 Antworten

Der DB Navigator ist an dieser Stelle tatsächlich etwas fehlerhaft, unabhängig von der Anzeige dirt gilt die Jugend BahnCard 25 geundsätzlich immer für Fahrten in beiden Klassen. Auch auf die vorläufige Version trifft das uneingeschränkt zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Die Bahncard gilt entweder für die 1. oder die 2. Klasse.

Das gilt für die vorläufige, wie auch für die entgültige Jugend Bahncard 25 nicht, diese gilt in beiden Wagenklassen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

(Editet)

Woher ich das weiß:Hobby
xyz911  30.10.2021, 13:01

Nein, die Jugend BahnCard ist ausnahmslos immer für beide Klassen gültig

JPROBERLIN  30.10.2021, 13:20
@xyz911

? Ok... Danke, Dann kann ich mir das Phänomen nicht erklären...