Kann ich mit der Jugend BahnCard 25 Zug fahren ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Nein Die BC 25/50 reduziert den Preis im Fernverkehr, nicht mehr

Kurzfristig ja, dafür bräuchte es auch keine BahnCard, aber die Fahrpreisnacherhebung käme dann nach Hause ...

Die Jugend-BC gewährt 25 % auf die (meisten) Fahrpreise der Deutschen Bahn (übrigens in der 1. und 2. Klasse), entbindet aber nicht von der Pflicht zum Kauf einer Fahrkarte.

Die Zahl steht immer für die % die du beim bezahlen sparst. „Gratis“ fährst du nur mit der Bahnkart 100 und die Kosten mal eben paar 1000 Euros.

Ja mach Mal. Kostet 60€ wenn du erwischt wirst.

Aber für die S-Bahn gibt's eh zu wenig Kontrolleure