Was muss ich machen, wenn meine anstehende Bahnreise von der Streckensperrung betroffen ist?

1 Antwort

Du kannst eine beliebige andere Verbindung an dem Tag oder an einem anderen Tag nehmen: "Alle Fahrgäste, die ihre für den Zeitraum 18.11.2022 bis 16.12.2022 geplante Reise aufgrund der Beeinträchtigungen durch die Güterzugkollision in Leiferde verschieben möchten, können ihr bis einschließlich 23.11.2022 gebuchtes Ticket für den Fernverkehr ab sofort bis einschließlich 23.12.2022 flexibel nutzen." https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

Siireniita
Fragesteller

Okay, ich muss also nichts machen? Und einfach das alte Ticket herzeigen?