Was ist die krasseste Sache die euch schon passiert ist als ihr falsche Freunde hatte?

Mugua  29.04.2024, 13:07

Wann hattest du denn falsche Freunde? Und was hat das mit uns zu tun?

plutooderneptun
Fragesteller

Wie meinst du das? in mein Beitrag geht es nicht darum das ich Fake Freunde hab mich interessiert welche negativen Erlebnisse andere damit schon durch machen mussten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit 2 weiteren in einer 3er Freundschaft für mehere Jahre und wir haben soooooo viel erlebt, gelacht und uns unterstützt. In der 10.Klasse kam eine neue schülerin und die beiden waren so besessen von der. Die neue hat mich auch ohne grund gehasst, sich immer auf meinen Platz hingesetzt und zum Schluss haben die vor mir über die Party geredet von Ihr, wo die beiden aber ich nciht eingeladen war.

Ich sprach meine beste freundin an, sie sagte nur dass ich eifersüchtig war. Und was ist passiert? Ich brach Kontakt ab und auf der noch so tollen party, hat mein bester freund sein geheimnis ganz betrunken jedem auf der party erzählt. Wie schön, was die tolle Party denen gebracht hat XD

Hab sofort kontaktabbruch gemacht

plutooderneptun
Fragesteller

Menschen können so gemein sein 🙁

Ich hatte eigentlich keine Situationen, die mit deinen Freunden in Zusammenhang stehen.