Was ist die erste große Liebe?

5 Antworten

Die große Liebe ist es, wenn es ein Mensch schafft sich für ewig in all deine Erinnerungen zu brennen ;)

natürlich kannst du auch mit 7 verliebt sein, aber es ist ein anderes Verliebtsein als ab ca 14 oder so... denn dann fängst du an nicht nur für den Moment zu denken, sondern du bewertest dein Gegenüber nach andern Dingen.. du beginnst an die gemeinsame Zukunft zu denken...

und nein, mit der großen Liebe muss man nicht zusammengewesen sein, viele müssen leider oft ein paar Trennungen erleben, bis sie den EINEN gefunden haben ;)

Für mich ist die* *Erste Große Liebe****** die Person die dir nie wieder aus dem Kopf geht... Die Person mit der du alle anderen vergleichst... Die Person die obwohl sie nicht da ist oder nicht mehr das ist dein denken begleitet...

Und nein du musst nicht mit deiner ersten großen Liebe zusammen gewesen sein...

Meine erste große Liebe war mein bester Freund ich liebe ihn heute noch doch leider ist er an einem Autounfall gestorben bevor wir eine richtige Beziehung eingehen konnten.

Aber du spürts ob er/sie deine erste goße Liebe ist... && zwar tief in deinem Inneren!

Liebe Grüße
Kitty

Die erste große Liebe ist wirklich eigentlich ganz einfach und zwar der erste Junge/ Mädchen zu dem Mann eine größere Zuneigung empfindet als Freundschaft, bei der Mann sich nur durch die blose Anwesendheit sicher und geborgen fühlt. Keine Angst vor etwas hat. Und wenn diese Person nur eine kleine Dummheit macht und du schon leicht heimlich wegschmunzelt.

So ist für mich die erste große Liebe. :)

der erste Mensch den man so richtig liebt und mit dem man denn auch zusammen ist , so würde ich es definieren.

Ich würde eher sagen, mit dem man zum ersten Mal zusammen war. Ich hatte im Kindergarten auch schon einen Freund, aber damals war es ja nichts ernstes ;) Mit der ersten richtigen Beziehung geht man sexuell auch weiter als nur Händchenhalten und Küssen und außerdem ist sie nicht so kurz wie in der Grundschule oder so.