Ist es normal mit 16 noch nie verliebt gewesen zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich. Manchmal geht es über eine Schwärmerei, wenn überhaupt,  nicht hinaus.

Die richtige Person war dann bislang einfach nicht dabei. Kommt bestimmt noch.

Wo die Liebe hinfällt, entscheiden die Umstände. Nur weil man in die Pubertät kommt und erwachsener wird, heißt das nicht, dass man sich verlieben muss. Gut Ding will Weile haben. Also keine Sorge!

Alles Gute!

ichbinich2000

Hey, ich hatte auch eher nur Schwärmereien. So richtig richtig verliebt war ich (16) aber auch noch nicht. :)

Ja ich war auch noch nie richtig verliebt und ich finde es um ehrlich zu sein auch gut :)

Ich war das erste Mal mit 19 verliebt. Bei den einen gehts schneller, bei Anderen etwas langsamer. Nur keine Eile, hast ja noch Zeit ^^