Ist es schlimm, mit 23 noch nie verliebt gewesen zu sein?

9 Antworten

Nein absolut nicht. Sei froh.Ich wünsche dir, dass du den Schmerz noch lange nicht erleben musst.

Nein, finde ich nicht schlimm. Bei mir ist das genauso.

VG

Kassio

Nein. Bin 24 und war auch noch nie wirklich verliebt.

von deiner position aus, ist es sicher kein verlust im leben. Das andere, will ich mal nicht so sehr gewichten. Es ist sicher nichts verwerfliches, wenn man noch nie die situation gefunden hat, die man als liebe bezeichnen würde für sich. Es gilt weiterhin die regel, was noch nicht ist, das "kann" noch werden.

Überhaupt nicht.. das gleiche gildet auch mit der jungfräulichkeit oder dem ersten Kuss, alles nach seiner Zeit und wie er/sie will. Es gibt keine Zeitspanne dafür