23 und 13?

8 Antworten

Nur verliebt sein ist nicht strafbar. Jegliche sexuelle Handlungen wären es jedoch. 13 und 23 ist ein viel zu großer Altersunterschied; du bist minderjährig, er sit erwachsen. Mit 23 sollte man nicht auf 13-jährige stehen.

Verliebt sein nicht. Aber alles, was irgendwas mit sex zu tun hat, ja. Und ja, für jemanden mit 23 gehört sex zu einer Beziehung sehr sicher dazu.

Soweit ich weiss, wäre es nur illegal, wenn ihr Sex miteinander habt, bevor du 14 bist. Auch, wenn deine Eltern erlauben würden, dass du Sex mit ihm haben darfst. Aber auch Beziehungstechnisch ist das moralisch absolut verwerflich, da dein Körper sich noch in der Anfangsphase der Entwicklung befindet und es sehr für sich sprechen würde, wenn ein 23 jähriger, erwachsener Mann, an „sowas“ Interesse hat.

PsychologyKoray  10.01.2024, 07:17

öh nö moralisch verwerflich ist das nicht. Klar so eine Beziehung sollte nicht sein. Da stimm ich dir zu. Aber du kannst nicht sagen dass eine Person moralisch verwerflich ist wenn sie eine Psychische Disfunktion hat. Das hat nix mit dem Mann zu tun

Nur verliebt sein ist okay, aber mehr darf da auf keinen fall sein da der sich sonst strafbar macht.

jede Sexuelle Handlung zwischen euch wäre strafbar. und eine Beziehung klingt für mich nach Grooming.