Ist es illegal wenn ein 18 jähriger mit einer 30 jährigen zusammen ist man von beiden Seiten auch schon Gefühle füreinander hat?

Unholdi  20.07.2023, 07:10

Was sollte daran "illegal" sein können??

ChristianB544
Fragesteller

Weiß nicht im Internet steht da alles durcheinander drin

19 Antworten

Zusammen sein ist schon mal gar nicht illegal, sexuelle Handlungen wenn es beide wollen wären schon ab 14 rechtlich kein Problem mehr.

Das einzige was passieren kann ist, dass man wegen dem Altersunterschied schief angeguckt wird.

jajaos76  03.09.2023, 18:55

Zu unrecht.

Nein. Das Volljährigkeitsalter wurde 1975 auf 18 Jahre gesenkt. Die können sich vergnügen, wie auch immer es ihnen Spaß macht.

nein es ist erlaubt, es ist mir als 30 Jährige ja sogar mit 14 jährigen in die Kiste zu steigen, wenn er weiß was er tu und am besten noch seine Eltern zustimmen

Nein, mit 18 darfst du auch eine 100 jährige Daten.