Mit 23 keine Freundin schlimm?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Warum sollte es auch schlimm sein???

Heikomueller292
Fragesteller

Weil viele in dem Alter eine Freundin haben

Safi2  22.01.2023, 06:24
@Heikomueller292

Das Leben ist kein Wettbewerb, also vergleich dich nicht mit anderen.

Nein das ist nicht schlimm. Mach dir keinen Stress. Die Zeit wird kommen. Besser so als schon ganz viele "Freundinnen " hintereinander zu haben. Wenn es soweit ist dann kommt alles von ganz allein :)

Nein. Ich bin eine Frau und 25 Jahre alt, lernte mit 24 einen 23 jährigen Mann kennen, den ich inzwischen sehr gerne habe. Und wir Beide haben bisher noch nie eine Beziehung gehabt. Es könnte tatsächlich unsere erste Beziehung werden miteinander, wenn es weiterhin gut läuft.

Der Zug ist also definitiv nicht abgefahren. Mit 23 Jahren ist man zudem auch noch jung.

Hauptsache ist, das man aber auch unter Menschen kommt und offen dafür ist, Menschen kennenzulernen. Sonst wird das etwas schwieriger mit den Frauen.

Frauen bevorzugen es eigentlich eher, wenn ihr Freund erfahren ist.
Entweder du arbeitest an dir, gleichermaßen werden deine Erfahrungen auch steigen und übernimmst das Steuer oder du lässt dich genau so weiter treiben.

Ist nicht schlimm, mach dir keinen Stress