Seid ihr mal in einen DJ verliebt gewesen?

8 Antworten

Verliebt schonmal gar nicht - das sind doch höchstens Schwärmereien. Verliebt kann man nur in jemanden sein, wenn man ihn auch persönlich kennt - meine Meinung.

Aber ja, ich hab als junger Erwachsener durchaus für Monika Kruse geschwärmt, weil ich ihren Style sehr gefeiert hab. Aber das ging jetzt nicht so weit, dass ich sie sexuell attracktiv oder so fand - ich hab sie einfach für ihre Musik sehr wertgeschätzt. Mitlerweile bin aus dem Schwärm-Alter raus, aber wenn dann würde ich wohl Maya Jane Coles anpeilen - sie ist hübsch und produziert Musik, die sehr oft meinen Geschmack trifft.

Als Jüngelchen war ich mal in eine DJane verliebt. Sie legte in einer DISCO in Köln Longerich auf. War aber leider nur einer von vielen. Mit der Rolle konnte ich mich nicht abfinden. Kurz darauf lernte ich meine Nummer 1 kennen und lieben. Mit ihr habe ich letzte Woche auf Mallorca die GOLDENE HOCHZEIT gefeiert.

TimeosciIlator  11.09.2019, 14:44

Gratulation an Euch beide ! Bei uns dauert es noch ne ganze Weile, bis es vielleicht mal so ist...

Quendolino  12.09.2019, 15:52

Glückwunsch auch meinerseits.

Ich habe mal 1 Abend DJ gemacht. Offensichtlich verlieben sich da viele Mädchen / Frauen . Zumindest für 1 Abend oder 1 Nacht

Alles Gute

Ich nicht, aber NANCE aus Holland - zumindest in ihrem Song.

Allerdings ist dies von nicht all zu langer Dauer, wie man am Ende des Videos unschwer erkennt...

"My Favorite DJ"

https://www.youtube.com/watch?v=96LbW7JsADo