Musik wenn ihr verliebt seid?

4 Antworten

Diese Oldies, San Francisco von Scott McKenzie, oder Kansas Dust in the wind, oder eine der größten Rocksongs aller Zeiten Uriah Heep lady in black

Power461  12.11.2021, 23:13

Aber es gibt einen song beim verlieben eher weniger, eines der traurigsten Hardrock Balladen überhaupt, die Band heißt white Lion der Song when the children cry, das Lied die Melodie ist extrem traurig der Text ist extrem traurig, falls es dich interessiert gibt das mal ein mit deutscher Text Übersetzung am besten bei YouTube eingeben ihre eigenen Spracheingabe

Power461  12.11.2021, 23:16
@Power461

Nur eins noch, von dieser Band namens Amerika, der Song heißt the last Unicorn bekam einen Oscar für den besten Filmsong bei diesem Zeichentrickfilm er ist sehr langsam aber sehr traurig und nachdenklich aber wunderschön

Diese Frage passt mir aktuell einbisschen zu gut.

Bin ziemlich frisch und stark verliebt in jemanden und habe tatsächlich auch angefangen mehr als üblich an Liebesliedern zu hören und welche die einen romantischen Text haben.

Ich habe tatsächlich meinem Partner vor einigen Tagen erst einen Brief geschrieben (Fernbeziehung) und habe dort einpaar Lieder aufgelistet die ich wegen ihm wieder angefangen habe zu hören.

Meine aktuelle Top Auswahl an Liedern:

Kraftklub - Kein Liebeslied

Mariah Carey - Fantasy

Bru-C,Simula - You & I

Scorpions - No one like you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dark red von steve lacy