Seid ihr in einen eurer Ärzte verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Ja, hilft aber nicht. Sie ist verheiratet, hat Kinder und ich bin zu alt.

Höflichkeit und Sympathie nicht mit Liebe verwechseln.

Nein

Ich war in meinem Leben zwar schon häufig verliebt, aber sowas kam zum Glück noch nie vor. Das wäre doch voll unangenehm hahaha. Meistens waren die Ärzte generell bisher auch etwas älter und/oder nicht mein Typ.

Nein

Ganz sicher nicht - nicht mal ansatzweise und das war noch nie anders.

Nein

Aber in Nasim mein herz🤭❤

Nein

Definitiv nein, aber ich bin meinem Augenarzt unheimlich dankbar, dass er mich seit meinem ersten Lebensjahr so gut durch das Leben geschaukelt hat.