Frau klären die aus besseren Hause kommt?

2 Antworten

Vielleicht schaut sie gar nicht auf Aüßerlichkeiten und Geld sondern auf den Charakter.

Gebe dich ganz normal und verstelle dich nicht. Lass dir einfach von ihr ein Gerät im Studio zeigen um ins Gespräch zu kommen dann siehst du schon wie sie reagiert.

Wenn du sie "klären" willst, dann lass es lieber ganz sein.

Und außerdem, solltest Du mit Deinem Charakter und Ausstrahlung punkten.

Wenn sie dich deswegen ablehnt, war ihr Charakter nicht so viel Wert wie ihr Geld. Was traurig wäre.