Was wollen Frauen?

4 Antworten

Also bei mir wäre das so das Thema ich mag keine Muskeln, bzw trainierten Typen. Wenn jemand zu gut aussieht hat man den Typ meistens auch nicht für sich alleine also wäre das bei mir auch so nen Ding. Körpergröße ist mir persönlich egal solang der Typ ned sagt er ist so groß wie ich und beim Treffen dann kleiner xd Geld ist auch ned so mein Ding - aber bei manch anderen Weiber halt schon yk. Gibt wichtigeres. Von deinem Chrakter liest man hier nichts raus, was man da groß aussetzen kann keine Ahnung.

Vielleicht liegst du bei vielen Frauen an der "zu perfekt für mich" Grenze oder denen geht es einfach nur wie mir mit dem Thema muskeln, Sport etc xd Was halt gerade bei online Dating auch ist, ist das manche einfach alle matchen die irgendwie in Frage kommen könnten und dann aber nur ein paar Antworten. Manche werden vielleicht überrannt mit Nachrichten etc.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn du nicht krampfhaft versuchen würdest eine Freundin zu finden, ich denke das ist auf dauer nicht gut für die Psyche. Du wirst sicherlich noch die passende Frau finden und wenn nicht ist es nicht deien Schuld. Weiber sind einfach oft doof, ich bins natürlich entsprechend auch öfter mal xd

ich dachte mir erst noch so das ist Schicksal, aber dann kam raus das sie auf der Party ist weil die Cousine von meinem Freund die beiden verkuppeln wollte. Hab das auf der Party nicht angesprochen und bin später zu ihr und hab gesagt sie kann nicht uns beide Daten und sie soll sich zwischen uns entscheiden. Sie hat natürlich Ihn genommen und die Begrüdnung war das ich ihr zu klein wär. Ich bin 1.79m, Mein Kollege 1.90m. Was soll ich da dann ausrichten ... Das mit der Körpergröße ist eh so nen Ding was ich nicht checke. Ein anderes Mal hatte ich auch eine kennengelernt mit der ich voll auf einer Wellenlänge war. Haben 2 Wochen jeden Tag was unternommen und hab sie dann nach einem Date gefragt. Ihre Antwort war dann, schau mich an ich bin 1.75m, ich Date keine Männer unter 1.85m ... Und den letzten Rest hat mir dann letzte Woche eine gegeben. War über die Feiertage meine Familie besuchen und hab hier wieder eine neue kennengelernt. Wieder genau mein Typ, Super sympathisch, haben uns direkt gut verstanden. Hatten dann in den letzten 2 Wochen 4 mal Sex miteinander. Ich bin wirklich gut im Bett, mehr oder weniger unfreiwiliig, bin beschnitten und hab nicht das beste gefühl da unten. Ich brauch schon öfter mal ne Stunde zum kommen. Hat ihr auch alles gefallen und Sie hätte es einfach so weiter machen wollen. Ich wollte aber was ernstes und was ist? Wieder geghostet. Ich hab einfach kein Bock mehr auf die Scheiße.

Wenn ich auf ner Hausparty war kamen dann auch immer die vergebenen Frauen zu mir und wollten dann mal mit mir sprechen wieso ich eigentlich Single bin, ich würde ja gut aussehen, wäre sypathisch, nett usw. und komischerweise sehen das scheinbar alle anderen Frauen in mir einfach nicht. Ich war immer so der Typ der an die wahre Liebe geglaubt hat, hab als Kind auch immer Barbie Filme mit meiner Schwester geguckt und mir dann immer eingeredet irgendwann wirst du auch deine Barbie finden, mitlerweile glaub ich da nicht mehr dran. Jetzt denke ich mir scheiß auf Frauen, zieh dein Business durch konzentrier dich auf dich selbst, und dann such dir irgnednen supermodel und mach nen paar Kinder mit der wenn du ultra Reich bist und hab dann einfach für den Rest deines Lebens spaß mit irgendwelchen zwanzigjährigen die denken ich stecke ihnen nen Ring an Finger wenn sie meinen Ferrari sehen. Ich war nie so ein Typ Mensch und wollte es nie sein und Frauen tun immer so als würden sie das eklig und abstoßend finden wenn jemand sowas macht, aber ihr Frauen seid es die uns zu sowas machen! Schaut euch mal Videos von Andrew Tate an vor 10 Jahren, wie er da gegüber Frauen war. Ich weiß genau er hat die selbe scheiße durch gemacht wie ich und ist deshalb so geworden wie er geworden ist.

Verzeiht mir Rechtschreibfehler und co. hab das ganze jetzt einfach spontan und aufgewühlt runtergeschrieben und wollte mal hören ob es noch jemandem so geht wie mir.

EllieWilliam370  17.01.2023, 22:38

Ich bezweifle dass sich DASS einer komplett durchliest.

Kannst du dich nicht einfach kurzfassen?

Nicht lange um den heißen brei reden und nicht so ausführlich ins Detail gehen und einfach zum Punkt kommen.

Die meisten hier wollen keine Romane lesen sondern kurze Fragen und schnell antworten.

Bellfille  17.01.2023, 22:59

Sei mir nicht böse, aber die meisten Frauen möchten keinen, der mit Muskeln und Ferrari daherkommt, sondern einen "normalen" Mann, mit dem man Spaß haben kann. Jeden Tag Sport und durchtrainiert, klingt für viele Frauen abschreckend, weil sie Angst haben, dass du das auch von ihnen erwarten könntest. Und Ferrari- naja - was musst du kompensieren? Klar, hast du ein anderes Bild von dir. Nachem was du so schreibst, wirkst du aber wahrscheinlich auf die Frauen anders als du dir das vorstellst bzw. als du es dir wünschst. Viele Frauen stehen auf Normalos und nicht auf einen Christian Grey -Verschnitt. Wenn du den Frauen gegenüber ähnlich bist wie du dich in deinem Post beschreibst, dann schreckt das halt viele ab. Sie sehen dich wahrscheinlich als Playboy, der heute die und morgen die Nächte flach legt. Die meisten Frauen wollen aber einen Mann, der ihnen Sicherheit gibt - nicht nur finanziell.

Ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Frau für dich findest.

Jetzt rate mal was Falsch war. Du hast ihre Freiheit bedroht. Die Freiheit selbst zu Entscheiden. Du hast ihren Trotzkopf geweckt. Such dir eine erwachsene Frau.

EllieWilliam370  17.01.2023, 22:52

Was echt? Okay ich glaube das klingt interessanter als ich dachte....ich glaub ich lese den Text doch mal komplett durch....oder kannst du es mir kurzfassen 😂😅

Fragesteller

Naja wenn das Freiheit einschränken sein soll, weiß ich auch nicht. Ich kann halt nicht mit einer ausgehen, die gleichzeitig mit einem meiner besten Freunde ausgeht und am besten noch mit uns beiden schläft. Da brauchte ich einfach eine Entscheidung. Aber ich weiß natürlich was du meinst, bei Ihr kam das vielleicht nicht so gut an. Die beiden sind übrigens heute noch zusammen. Ich weiß aber auch das er ihr in den ersten 3 Monaten wo sie dann zusammen waren mindestens 3 Mal fremdgegangen ist, dass weiß sie bis heute nicht. Hat aufjedenfall die falsche Entscheidung getroffen damals ..

Lovermen  17.01.2023, 23:21
@4988845612

Das ist aber ihr Problem. Ich teste Frauen auf ihre wahren Absichten. Du hast das Spiel doch gewonnen. Sie wird betrogen. Dummheit gehört bestraft.

Lovermen  17.01.2023, 23:29
@4988845612

Frauen sehen alles als Einschränkung ihrer Freiheit was nicht nach ihrem Kopf geht. Sture Trotzköpfe, kleine Kinder. Frauen wollen wie Erwachsene behandelt werden, handeln aber wie Kids. Wenn Frau sich ziert, schick sie in die Wüste.

Fragesteller
@Lovermen

Und wie stellst du das an? Mit dem testen der wahren Absichten?

Lovermen  18.01.2023, 08:40
@4988845612

Das ist einfach. Ich mache subtile Andeutungen. Dann warte ich ab was passiert. Gestern Abend z.b. war ich einer Kneipe, gönnte mir ein paar kleine Guiness, hübsche Bedienung, ich komme rein sie strahlt über das ganze Gesicht. Da war ich vorher noch nie. Wir haben uns ein paar mal angesehen. Ich bezahlte, fragte sie nach ihrem Namen, sie sagte Anna, ich sage läcchelnd Chicer Name, verabschiede mich und gehe. Im rausgehen merke ich das sie mir Erstaunt nachsieht. Sie fragt sich, warum weiß ich seinen Namen nicht. Sie hat überlegt ob sie eine Chance hatte und warum sie die evt. verpasst hat. So einfach. Frauen spielen gerne.

Tinder ist eher eine App für Sex. Ich würde dir andere Apps empfehlen.

Wonach suchst du die Frauen denn aus? Achtest du darauf das sie auch eine Beziehung suchen? Ob sie von den Interessen her zu dir passen?

Fragesteller

Hab nicht nur Tinder benutzt. Auch Bumble und andere Plattformen. Ich hab schon meine Anspruche an Frauen, Ich arbeite nicht seit 10 Jahren Tag für Tag an mir um mich dann mit einer zu begnügen die ich nicht attraktiv finde. Was sie suchen keine Ahnung, ich glaub das wissen die meisten selber nicht. Und am meisten achte ich beim kennenlernen erstmal auf das äußere, die gemeinsamen Interessen, das Mindset und allgemein einfach den Vibe untereinander.

Loka95  17.01.2023, 23:00
@4988845612

Natürlich muss man den Gegenüner attraktiv finden, aber ich habe den Eindruck du achtest bei dir und anderen mehr auf Oberflächlichkeiten. Und da entsteht schwer was tiefes.

Fragesteller
@Loka95

Bei mir selber aufjedenfall. Ich wollte schon immer reich sein und den Lifestyle führen den ich lebe. Das wusste ich schon als Kind. Und ich wollte auch immer einen guten Körper haben, ich finde auch das ein Mensch der nicht weiß wozu sein Körper eigentlich Fähig ist nie wirklich gelebt hat. Training ist einfach so gut für den Körper und die Psyche. Ich will jetzt keine neuen Beispiele mit Frauen anfangen, deshalb gehe ich nochmal auf die eine ein die ich 2 Wochen jeden Tag getroffen hab. Sie war eigentlich gar nicht mein Typ, schon attraktiv, aber eigentlich keine mit der ich ausgehen würde. Sie hatte aber eben genau die selben Interessen wie ich, z.B Basketball und Autos ( hat sogar selber geschraubt ) und hab mich in der Zeit super mit ihr verstanden, haben auch geflirtet. Da ging es mir halt wirklich nur um ihre Persönlichkeit die ich toll fand und dann bin ich raus, weil ich 6 cm zu klein bin? Ich achte wirklich nicht nur auf Oberflächlichkeiten, ich bin da zu mir selbst viel Strenger als zu Frauen.

Loka95  18.01.2023, 08:44
@4988845612

Man ist nie nur wegen ein paar Zentimetern raus. Sondern weil es nicht funkt.