Freundin finden ohne online dating?

5 Antworten

Online-Dating funktioniert für die allermeisten nicht, da musst du dir nicht komisch vorkommen.

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg. Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen.

Du musst aktiv werden und viele kennen lernen. Sieh nicht in jeder Frau sofort eine potentielle Freundin, sondern schau erst mal, wen du wirklich nett findest. Gehe mehr nach Wellenlänge und Chemie, nach Lächeln, Humor, Charakter als nach bloßem Aussehen.

KwieKai
Fragesteller

Und wenn sie klare anzeichen schicken habe sehr schöne frauen gesehen die mir ein blick zuwerften und lachten soll ich nächstes mal lange in die augen schauen und hingehen?

Kajjo  13.09.2021, 16:25
@KwieKai

Na ja, klar, wenn sie dir schon Blicke zuwerfen oder dich anlachen oder lächeln. Genau so beginnt Flirten!

Ich glaube, ganz viele können heutzutage einfach nicht mehr richtig flirten und die Zeichen deuten.

KwieKai
Fragesteller
@Kajjo

Danke echt hilfreich das war letztens am flughafen sogar meine eltern haben es gemerkt aber war wieder mal zu scheu und wenn mir das am wocheende in der stadt passiert was soll ich tun auf direktem weg hin und nix vorher denken oder schonmal überlegen was man sagt?

KwieKai
Fragesteller

Und wenn man keine freunde hat sollte ich alleine gehen oder wie das letzte jahr daheim hocken sehe ganz gut aus aber ich bin ehrlich habe keine freunde meine alten nehmen drogen wie mdma lsd was soll ich tun alleine stadt wär ich sogar dabei weil ich wüsste ich würde menschen wie mich finden vielleicht mädchen nach partys in der nähe fragen?

Kajjo  13.09.2021, 18:23
@KwieKai

Neue Sportarten probieren, ehrenamtlich in Vereinen engagieren, da lernt man niveauvolle und normale Leute kennen. Deutsches Rotes Kreuz, THW, Freiwillige Feuerwehr, so etwas halt. Wenn du schwimmen magst, ist DLRG die beste Lösung: Sommer, Schwimnen, nackte haut. Ideal zum Flirten,

Es gibt bestimmt irgendwo ein Mangel. Attraktiv finden Frauen nur wenn man min .180 - 2 m groß ist und gut aufgebaut ist .

online klappt sowieso nur extrem selten.

Es kommt nich rein aufs äußere an sondern wie du dich gibst

Auf Platz eins der Frauenwünsche teilen sich Witz und charme den Platz beim kennen lernen.

KwieKai
Fragesteller

Also in echt ist es beser finde da sind frauen eher schüchterner

ewigsuzu  13.09.2021, 16:20
@KwieKai

nich schüchterner eher vorsichtiger. Denn du musst immer eins bedenken, wir Frauen haben echt Angst vor sexuellen Übergriffen, und daher sind wir immer etwas vorsichtig.

KwieKai
Fragesteller
@ewigsuzu

Auch sehr unsicher seid ihr deswegen müssen wir denke ich die harte arbeit erledigen zumindest wenn man äußerlich okay-gut aussieht und frauen dir ein blick zuwerfen

ewigsuzu  13.09.2021, 16:26
@KwieKai

sorry aber kannste das nochmal in richtiges Deutsch umformen ich versteh kaum was du sagen willst, und männer müssen sich nur mehr anstrengen weil wir frauen sehr häufig ein überangebot haben.

KwieKai
Fragesteller
@ewigsuzu

Frauen werfen mir oft blicke zu und ich weiß halt nicht wie ich handeln soll auf direktem weg hin gehen und nix dabei denken? Komplimente machen?

ewigsuzu  13.09.2021, 18:04
@KwieKai

Das kommt auf die GEsamztsituation an, in nem Bus im zug machbar ein GEspräch belanglos anzufangen, direkt mitten auf der Straße im vorbeigehen eher unpassend. man sollte schon irgendeinen Bezug zu der person haben.

Kajjo  13.09.2021, 16:20
online klappt sowieso nur extrem selten.

So wahr!

Am besten du gehst viel unter Leute, da findet sich immer was. Sonst versuch es mal mit Lovoo und Tinder oder so 😉😅

KwieKai
Fragesteller

Ja versuche halt jetzt alleine raus zu gehen am wochenende weil habe keine freunde meine alten nehmen halt drogen

Warten und flirten 😁

viel Glück dir 🍀

Kahirni34  02.12.2021, 19:52

Flirten ist Haram.

IchundTiere  02.12.2021, 19:53
@Kahirni34

😒 tja dann vielleicht läuft dir/ihm auch so eine in die Arme. In diesem Fall bleibt nur warten übrig…

Kahirni34  02.12.2021, 19:55
@Florabest

Warum? Dating ist nicht gut für Gesellschaft und Feminismus auch nicht.

Florabest  02.12.2021, 20:19
@Kahirni34

Warum sollte ich das tun?

Zum Thema: die Welt ist überbevölkert. Nur Irrsinnige verschlimmern das Problem und sind auch noch stolz drauf.

Kann es sein, dass diese deine Bemerkung einen Einblick auf deine kognitiven Fähigkeiten liefert?

Kahirni34  02.12.2021, 20:21
@Florabest

Dating ist eh unmöglich heutzutage, die haben riesige ansprüche.

Florabest  02.12.2021, 20:24
@Kahirni34

Ähhhh? Das ist mir doch egal. Erkläre mir doch noch ein paar Dinge, die mir egal sind.

Florabest  02.12.2021, 20:30
@Kahirni34

Weil du solche Dummheiten verbreitest. Flirten ist haram und das Vervielfältigen der Überbevölkerung ist toll und Gleichberechtigung ist schlecht. Das sind Ideen aus dem Mittelalter.

Florabest  02.12.2021, 20:34
@Kahirni34

Unter Decken verhüllte Frauen , die keinen sozialen Kontakt haben dürfen und solche die von stolzen Glaubenskämpfern vergewaltigt werden und Kinder die in der Hitze angekettet werden und verdursten geht es besser?

Kahirni34  02.12.2021, 20:37
@Florabest

Dürfen sie doch mit Männern. Ich hab auch keine soziale kontakte, gar keine und keinen Partner. Wo hast du diese falschen Schauermärchen?

Florabest  02.12.2021, 20:41
@Kahirni34

Aus einem deutschen Gerichtssaal. Steht in der Urteilsbegründung.

Kahirni34  02.12.2021, 20:42
@Florabest

Viele Menschen haben keine sozialen Kontakte, und auch keinen Partner, und jetzt? Die werden auch dazu gezwungen von der modernen Gesellschaft.

Florabest  02.12.2021, 20:46
@Kahirni34

Warum sollte ich? Ich bin verheiratet und musste meine Frau nicht von ihren Eltern in die Ehe zwingen lassen.