Nach beenden mit Mädchen es bereuen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was genau es ist, das dich davon abhält, einfach glücklich zu sein.

Das Mädchen Nummer 1 ist doch Vergangenheit. Ihr hattet euch zudem nur gedatet. Ob es was Schönes zwischen euch geworden wäre, steht in den Sternen.

Du musst dir mal Gedanken über deine jetzige Beziehung zu diesem Mädchen machen.
Bist du glücklich mit ihr ? Fühlst du dich wohl bei ihr ?

Könnte sein, dass du Bindungsängste hast- womöglich hast du die Sorge, es könnte mal irgendwann wieder vorbei sein- jedoch darf man so nicht denken.
Leb in diesem Moment.