Was ist euer Lieblings Liebeslied, dass ihr hört, wenn ihr verliebt seid?

12 Antworten

Ich hab mal ne Zeit lang Beautiful Life von Lost Frequencies gehört. Da war ich zwar nicht verliebt, aber es passt meiner Meinung nach.

LG

Fate - Lee Sun Hee. Ist ein koreanisches Lied, wunderschön! Das hat sie für ihren verstorbenen Ehemann geschrieben.

kawaiiakiko  27.02.2017, 16:41

Ich höre es nicht, wenn ich verliebt bin, sondern eigentlich immer gerne. Ist eher ein trauriges Liebeslied.

Can't help falling in love - twenty one pilots (verträumt und süss, aber such nach der studio version zum anhören, wahrscheinlich nicht auf spotify aber youtube)

Favourite Record - Fall Out Boy (energetischer)

Thinking Out Loud - Ed Sheeran (tooooooll)

so ziemlich alles von OneRepublic

hihi vielleicht irgendwann auch mal Mr. Brightside - The Killers (über eifersucht ;D)

Im Moment The Simple Things von Michael Charron, oder Photograph von Ed Sheeran :)