Frage von Zemraime, 253

Welches ist für euch das ultimative Liebeslied?

Ihr hört dieses Lied und euer Hirn schmilzt weg. Solche Lieder meine ich. Was sind da eure Favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 204

dieses hier :

Jimi Hendrix - Message to Love


Kommentar von Torrnado ,

Hey, vielen lieben Dank für den Stern !  :)

Antwort
von Lazarius, 214

Rainhard Fendrich - Zweierbeziehung ;-)


Kommentar von Lazarius ,

Rainhard Fendrich - Weust A Herz Host Wia A Bergwerk

https://www.youtube.com/watch?v=t-umYuRxHn8

Antwort
von tedema, 103

She's gone-Steel Heart /Soldier of fortune-Deep Purple / Queen-Who wants to live forever. /Bonfire- You make me feel /Joan Baez- Diamonds and rust /Kansas - Dust in the wind 

Antwort
von AstridDerPu, 182

I will alway love you - Whitney Houston

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 151

Ein sehr bekannter Song, der beschreibt, was durch Liebe alles möglich werden kann :

"Ain't no mountain high enough
Ain't no valley low enough
Ain't no river wide enough
To keep me from you"


Antwort
von Sonja66, 131

Gibt davon schon viel gute, hast wohl auch schon ne feine Auswahl davon hier erhalten, aber das..... ;-)


Antwort
von BerndDerGrosse, 123

"Not About Angels" von Birdy, es ist zwar sehr, sehr traurig, aber wunderschön und herzzereißend!

(2 andere wären noch "Skinny Love", auch von Birdy und "Let It All Go" von Birdy und Rhodes) :)

Kommentar von Zemraime ,

Herzzereißend! ;-)

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Nicht? :o

Antwort
von Glibberkeks, 253

What goes around comes around von Justin Timberlake :D

Kommentar von Zemraime ,

Hätte, hätte - Fahradkette.

Okay, thx!

Antwort
von CatchTheRainbow, 34

Scorpions - Still Loving You Rainbow - Rainbow Eyes Beides wunderschöne Lieder

Antwort
von JoachimWalter, 157

Love me tender...  eventuell.

Antwort
von Machtnix53, 62

Dota Kehr - Alles du, alles Dur


Antwort
von peterwuschel, 160

Adele - Someone Like You

VG pw

Antwort
von NorwinSchneider, 135

Dream - Hopsin

Antwort
von maulmau, 189

Always von bon jovi :-D

Antwort
von mbyitsafirehead, 99

Halo von beyonce

Antwort
von Caraphernelia33, 197

you had me at hello

Antwort
von Beutelkind, 166

Vielleicht ein Klassiker?!

Something , The Beatles , 1969 Vinyl 45RPM


Antwort
von Momonetics, 170

Das Beste - Silbermond

Antwort
von blumenFee47, 119

Diesen song höre ich sehr gerne....lg blümchen


Peter Gabriel & Sinead O`Connor-Blood of Eden

Antwort
von YukiHatori, 50

It's not me it's you - Skillet

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community