Was ist die beste Nudelform eurer Meinung nach..?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spaghetti 50%
Penne 25%
eine andere.. 17%
Tortellini 4%
Rigatoni 4%
Cannelloni 0%
Tagliatelle 0%

11 Antworten

Das kommt bei mir stark auf die Art des Gerichts an. Für Nudelsalate bevorzuge ich beispielsweise andere Nudelsorten als für eine tomatige Soße oder für eine Nudelpfanne.

Penne

Oder Spaghetti. Beide total lecker. Aber Penne sind so einfach zu essen und machen nicht so große Probleme wie Spaghetti, deshalb Penne!

(Tortellini sind das ekelhafteste und total eklig)

Spaghetti

Ich finde, Spaghetti schmecken am besten, weil man davor noch dafür „arbeiten” muss, d.h. sie auf die Gabel aufdrehen muss, um sie daraufhin essen zu können. Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist...:)

Novemberesque  18.03.2020, 15:44

Leute, die dabei kräftig mit den Zinken der Gabel auf dem Löffel herumquietschen, gehören allerdings verhauen! ;)

Spaghetti

Für mich "Spaghetti Lunghi"...je länger je besser...

...schlürfen und schmatzen muß es...dann schmeckt's.😁

eine andere..

Tagliatelle di carta igienica

Woher ich das weiß:Hobby

DERstobbel  17.03.2020, 18:15

Tagliatelle standen doch auf der Liste...